18. November 2017 | ZURICH unterstützt den KINDERAUTO e.V.

Am Sonntag, den 3.12.2017 werden wir zum ersten Mal auf dem Pleidelsheimer Weihnachtsmarkt vertreten sein. Durch die Mitglieder wurden in fleißiger Heimarbeit Holzautos, Holzfiguren und Kinderkissen gebastelt, die uns zur Spendeneinnahme zur Verfügung stehen.

Für das leibliche (Kinder-) Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir werden heiße Schokolade, Kinderpunsch, Lumumba und heißen Wintercocktail sowie Popcorn und Bratapfelpopcorn anbieten. Der Erlös geht ebenfalls 100% ig in die Spendenkasse. Sie finden uns am Stand Nr. 31 in der Pfarrstraße / Ecke Kirchstraße.

img_0021    img_0026

Wir bedanken uns recht herzlich bei der ZURICH Generalagentur Fiene aus Dortmund für die großzüge Unterstützung. Durch das Sponsoring ist es uns nun möglich unseren Stand auszustatten und am Pleidelsheimer Weihnachtsmarkt teilzunehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert