3. Dezember 2017 | 33. Pleidelsheimer Weihnachtsmarkt

Am 3. Dezember waren wir zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt vertreten. Hierzu wurden wir von der der ZURICH Generalagentur Fiene aus Dortmund großzügig unterstützt. Somit konnten wir im Vorfeld die notwendigen Lebensmittel und Geräte besorgen. Mit einheitlicher Kleidung und einer Popcornmaschine waren wir für die Besucher des Pleidelsheimer Weihnachtsmarktes bestens ausgestattet.

img_0021   img_0027

Bei winterlichen Temperaturen haben wir den Aufbau gut gemeistert und standen pünktlich um 11:00 Uhr bereit, um die Spendenkasse auffüllen zu können. Mit heißer Schokolade, Kinderpunsch, Lumumba oder heißem Wintercocktail sowie Popcorn und Bratapfelpopcorn wurden die kleinen und großen Besucher gut versorgt. Mit Getränken sowie selbstgebastelten Holzautos, Holzfiguren und Kinderkissen konnten wir insgesamt einen Reinerlös von fast 160 EUR erzielen.

Wir danken allen Besuchern für die Unterstützung und die netten Gespräche in der vorweihnachtlichen Zeit. Wir freuen uns, Sie auch nächstes Jahr wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert