17. Mai 2023 | Drei Bobby Cars für den Kindergarten „Die kleine Raupe“!

Der Kindergarten „DIE KLEINE RAUPE“ e.V. bedankt sich sehr herzlich für die Bobby Car Spende. Wir sind als Elterninitiative ganz besonders auf Spenden und Zuwendungen angewiesen.
Wir haben keine große „Organisation“ im Rücken und können somit auch keine finanziellen Rücklagen bilden. Weiterhin erwirtschaften wir als Kita auch keine Überschüsse.
Somit befinden wir uns als privater Träger immer in einer besonderen und herausfordernden Situation. Umso erfreulicher ist es für uns, wenn Organisationen wie die Ihre uns durch Spenden ein wenig unterstützen.
Zumal die Situation zukünftig durch die jüngst erzielte Tarifeinigung für den öffentlichen Dienst noch schwieriger wird. Wir haben noch keine Ahnung, wie wir als Elterninitiative die gestiegenen Personalkosten „stemmen“ können. Hilfen vom Land oder den Kommunen für die Refinanzierung der Kostensteigerungen sind bisher nicht beschlossen. – Daher nochmals herzlichen Dank!

Kindergarten „Die Kleine Raupe“ e.V.
Niergartenstr.19
44269 Dortmund