Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich über KINDERAUTO e.V. informieren möchten.

Kinder brauchen Liebe, Zeit, Freiraum sowie Förderung zu ihrer Entwicklung. Kindergärten, Kindertagesstätten und Kinderspielgruppen unterstützen dabei die Eltern. Leider fehlen den Trägern der Einrichtungen oft die finanziellen Mittel. Sicherlich können wir nicht das Leben von Kindern auf der ganzen Welt verbessern, aber wir können helfen die Situation der Kinder in unserem Umfeld zu verbessern. Und genau hier wollen wir helfen. Ganz konkret und direkt ohne große Umwege, egal ob es sich um eine soziale Einrichtung oder eine einzelne Familie handelt.

Sie möchten uns unterstützen oder Mitglied werden? Die wichtigsten Informationen haben wir für Sie zusammengestellt. Wir haben Sie hoffentlich neugierig gemacht und freuen uns von Ihnen zu hören.

Der Vorstand des KINDERAUTO e.V.

Michael und Sascha