10. Juni 2021 | Spende AWO Familienzentrum „Atlantis“

Im März 2020 war das neue Außengelände des Familienzentrums Atlantis fertiggestellt. Groß angelegte Sandflächen, ein Ponyhof, Schaukeln und eine Bobby-Car-Bahn wollten erobert werden. Doch es kamen keine Kinder, sondern Corona. Viele Tage, Wochen und Monate warteten Kinder und Erzieher endlich dieses tolle Gelände erobern zu können.

Dann war es endlich soweit, seit dem 07.06.2021 durften wieder alle Kinder in die Einrichtung. Seit November 2020 standen wir im Kontakt mit dem Verein Kinderauto e.V., Frau Laurer. Am 10. Juni 2021 konnte nun die lang ersehnte Spendenübergabe für unsere Jüngsten Kinder erfolgen. Erst mithelfen beim Auspacken, dann rauf auf die Bobby-Cars und losrasen. Die Freude der Kinder war riesig.

Die Kinder und Erzieherinnen der U2 Gruppe, die Leiterin des Familienzentrums sowie die Leiterin der Familienbildungsstätte freuten sich über die Übergabe der vier neuen Bobby-Cars. Außerdem wurde zusätzlich ein altes Bobby-Car sogar wieder in Stand gesetzt.

Atlantis

AWO Familienzentrum „Atlantis“
Ludwig-Schröder-Str. 20
59174 Kamen