29. Juni 2024 | Benefiz-Küchenparty „Sterne über Falkensee“!

Edmond Becker entdeckte 2009 das in einem kleinen Wäldchen gelegene „Hexenhaus“ in Falkensee und etablierte es als Gastronomie. Immer wieder hat Edmond Becker neue Ideen. So lud Edmond Becker seine Kollegen Hans-Peter Wodarz und Christian Lohse zu einem besonderen Event ein und kochte mit ihnen gemeinsam ein 5-Gänge-Menü für 150 Gäste.

Unter dem Motto „A Night to Shine“ (oder auch: Sei großzügig, spende ordentlich) fand während der Abendveranstaltung eine Versteigerung interessanter Dinge und Events statt. Hans-Peter Wodarz bot einen Logenplatz zur PALAZZO-Premiere an; Christian Lohse versteigerte einen Abend in seinem „Lohses Salon“ für vier Personen und der Schauspieler und Synchronsprecher Frank Röth lud zu einer Lesung im Hexenhaus ein. Dies nur drei Beispiele von vielen.

Dem Aspekt „Sei großzügig, spende ordentlich“ folgten die Gäste mit außerordentlich hohen Geboten bei der Versteigerung.
Unsere Vorsitzenden Michael Laurer und Sascha Schmoll waren vor Ort und stellten dem interessierten Publikum unseren Verein „Kinderauto e.V.“ und unsere Leitlinien vor.

Am Ende des Abends konnte der Erlös von insgesamt 12.000 Euro an drei karitative Organisationen verteilt werden.

Wir danken sehr herzlich Herrn Becker und seinem kreativen Team, sowie dem Landkreis-Magazin „Unser Havelland“, das die Veranstaltung präsentierte und begleitete, für die super Spende in Höhe von 4.000 Euro.